Leistungen

Garantiert gute Gebrauchte

Pure fahrfreu.de kann nur aufkommen, wenn man sich um nichts sorgen muss. Aus diesem Grund bieten wir dir und deiner Mobilität umfangreiche Schutzpakete an. Von Haus aus geben wir auf unsere Gebrauchten 12 Monate (beim Kauf in unserer Filiale) oder 18 Monate (Online-Kauf) Vollgarantie. Optional kann unser Garantiepaket auf 24 Monate verlängert werden – wie für fahrfreu.de üblich zu einem fairen und transparenten Preis und ganz ohne Verhandeln oder feilschen. 

10 Tage Probefahrt

Sollte mit unserem Gebrauchten einmal nicht die erwartete fahrfreu.de aufkommen, ist das zwar schade, aber kein Problem. Wir räumen jedem Käufer einen Rückgabeschutz von 10 Tagen ein. Das bedeutet für dich eine unkomplizierte und schnelle Rücknahme ohne Angabe von Gründen.

Alte Freude geben, neue fahrfreu.de bekommen

Du hast keine fahrfreu.de mehr mit deinem aktuellen Auto? Wir kümmern uns darum – im Netz und persönlich bei uns vor Ort. Wir geben dir online einen ersten geschätzten Restwert deines Gebrauchten. Danach vereinbaren wir einen Termin mit dir zur kostenfreien Technikbewertung und Wertermittlung in unserer Niederlassung. Wenn dich unser Angebot überzeugt, zahlen wir dich direkt aus oder nehmen dein altes Auto als Anzahlung für deinen neuen Gebrauchten. Selbstverständlich übernehmen wir kostenlos die Abmeldung deines alten und lösen bestehende Kredite und Verpflichtungen für dich ab.

Prämie für Onlinekäufer

Für uns steht deine Mobilität an erster Stelle. Aus diesem Grund bekommt jeder Kunde, der ein Auto online kauft oder finanziert eine Garantieverlängerung auf 18 Monate. Das ist die neue Art, wie du zu jeder Zeit und von überall fahrfreu.de erleben kannst, direkt und unkompliziert (derzeit noch in Vorbereitung).